Chipsie

Alter:            geb. September 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bleibend

Chipsie wurde als wenige Wochen alte Welpin auf der Straße gefunden und bei uns abgegeben. Sie war noch viel zu klein, um im Tierheim zu überleben. Zum Glück konnte sie als kleiner Pflegling bei Christina bleiben. Chipsie ist kecke und fröhliche kleine Welpin, sehr menschenbezogen, schlau und neugierig und super lieb von ihrem Wesen her. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wir suchen für sie nun ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms