Pino

Alter:            geb. Dezember 2019
Rasse:            griech. Mischling

Grösse:          mittelgroß

Pino und seine 7 Geschwister wurden nur wenige Wochen alt auf Santorini an einem verlassenen Gebäude ausgesetzt gefunden.  Sie hatten keine Chance ohne Mama dort zu überleben und wären elend verhungert und verdurstet. Wie kann man nur so grausam sein? Zum Glück wurden sie uns gemeldet und so konnten sie im Tierheim aufgenommen werden.

Pino ist inzwischen in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen. Er hat die letzten Monate in unserem Tierheim auf Santorini gelebt und sich sehr gut entwickelt. Er vertrug sich im Tierheim super mit anderen Hunden. In seiner Pflegestelle zeigt er sich nun zunächst sehr schüchtern. Er braucht Leute mit Geduld, die ihm die nötige Zeit geben, sich in seiner neuen Welt einzuleben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.