Negra

Alter:            September 2019
Rasse:            Labradormix

Grösse:          18 kg, 57 cm

Negra wurde in der Perrera von Almeria abgeben und wir haben sie dort herausgeholt und in der Hundepension von Marcos untergebracht bis sie reisefertig war. Inzwischen ist sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist eine sehr fröhliche verspielte junge Hündin mit viel Power und einem charmanten Wesen. Sie mag andere Hunde und ist dem Menschen gegenüber freundlich und zugewandt. In ihrer Pflegestelle verhält sie sich  schon stubenrein. Negra ist sehr schlau und voller Lebensenergie, sie sollte sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt werden. Sie eignet sich von ihrem lieben Wesen her durchaus auch für Hundeanfänger, wenn ihre neuen Leute diese tolle fröhliche Hündin entsprechend auch auspowern und die nötige Zeit für sie haben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Conchita in der Hundepension von Marcos

Negra in der Perrera von Almeria

© Tierschutzverein Santorini e.V.