Nello

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            Dezember 2010

Grösse:          8 kg, 35 cm

Der kleine Nello saß traurig in der Tötungsstation von Almeria, abgegeben von seiner eigenen Familie. Er ist 10 Jahre alt und war wohl lange in seiner bisherigen Familie. Warum diese ihn los werden wollte bleibt schleierhaft. Vielleicht gehörte er auch einem älteren Herrn oder einer älteren Dame,  die gestorben ist und die Familie wollte ihn nicht. Wir wissen es nicht, was wir aber wissen ist, dass er ein absolut toller Hund ist. Er ist lieb, angenehm im Verhalten, sanft, ruhig aber dennoch lebensfroh, absolut ehrlich und gutmütig. Er ist ein so feiner Kerl, dass jeder der ihn bekommen wird, sich glücklich schätzen kann. Inzwischen ist er auch in Deutschland und wir suchen für ihn nun eine liebevolle Familie, die ihn nie wieder so enttäuscht und einfach im Stich läßt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Nello in der Hundepension von Marcos

Picasso am Tag, als wir ihn raus geholt haben

Nello in der Tötungsstation

© Tierschutzverein Santorini e.V.