Rubi

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juli 2020

Grösse:          ca. 27 cm, 3,5 kg

Rubi lebte in Almeria (Spanien) bei einer Familie. Sie hatte dort allerdings kein hundegerechtes Leben. Sie lebte nur im Haus, durfte nie spazieren gehen. Schließlich hatten die Leute gar kein Interesse mehr an ihr und wollten sie nur noch los werden. Wir konnten Sie vor der Abgabe in die Tötungsstation bewahren. Inzwischen ist sie in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Rubi ist sehr verschmust und anhänglich, winzig klein und aufgrund ihrer Feingliedrigkeit sollte sie nicht in einen Haushalt mit kleineren Kindern. Rubi liebt es zu kuscheln und ist eine schlaue, neugierige und kecke kleine Hündin. Anfangs ist sie immer etwas schüchtern und vorsichtig, daher sollte ihre Familie Zeit und viel Liebe für sie haben und keinen zu hektischen Alltag.

(Bitte das Foto oben anklicken, um das Video abzuspielen)