Rubi

Alter:            noch nicht bekannt

Grösse:          sehr klein

Rettungspate gesucht !

Rubi wurde von ihrer Familie vor einem Jahr übernommen. Aber ein schönes Leben hatte sie dort nicht. Sie lebte nur im Haus, durfte nie spazieren gehen. Schließlich hatten die Leute gar kein Interesse mehr an ihr und wollten sie nur noch los werden. Wir konnten Sie vor der Abgabe in die Tötungsstation bewahren. Sie ist super ängstlich, hat keinerlei Vertrauen und kennt nichts. Arme Rubi ab jetzt wird es besser für Dich. Wir suchen nun einen Rettungspaten für sie, um die ersten anfallenden Rettungskosten zu decken.

Bei allen Hunden aus Almeria, egal ob aus der Tötungsstation oder von der Straße gerettet oder von privaten Familien übernommen, damit sie nicht auf der Straße oder in der Perrera landen, ist eine Rettung nur mit erheblichem finanziellen Aufwand möglich. Es fallen Kosten an für Microchip, Impfungen und Impfpass. Die Tiere müssen entwurmt, entfloht und wenn notwendig medikamentös behandelt werden. Erwachsene Tiere werden noch vor Ort kastriert. Des weiteren werden die notwendigen Labortests auf z.B. Herzwurm und Leishmaniose gemacht. Dies geschieht alles auf unsere Kosten. Anschließend muss unser Schützling kostenpflichtig  in einer Hundepension vor Ort untergebracht werden und dies oft monatelang, bis alle Impfungen fertig sind und wir eine Aufnahmemöglichkeit bei uns haben. Auch der Transport nach Deutschland ist aufwendig und kostenintensiv. Alles in allem benötigen wir für jeden Hund eine Rettungsspende von 250.- Euro um die ersten Kosten seiner Rettung zu finanzieren. Deswegen bitten wir Sie um Hilfe.

Helfen SIE uns diesen Hund zu retten... ! Werden Sie Rettungspate...  !

Überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Stichwort "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes Ihrer Wahl auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

DANKE !!!

Schicken Sie uns bitte kurz eine Info über nachstehendes Kontaktformular, wenn Sie die Patenschaft übernehmen wollen, damit wir die Rettungskette starten können. Teilen Sie uns auch Ihrer Anschrift mit für die spätere Spendenbescheinigung.

© Tierschutzverein Santorini e.V.