Mitch - vermittelt

Geschlecht:   Rüde noch unkastriert
Alter:            geb. April 2020

Grösse:          ca. 43 cm, 9 kg

Mitch ist ein super lieber und kleiner schlauer Rüde. Er hat ein sehr sanftes und zärtliches Wesen, ist lernbegierig und sehr sportlich. Er liebt es zu spielen und kann sehr hoch springen. Bällchen oder Stofftierchen geworfen zu bekommen oder auch notfalls selbst damit zu spielen findet er toll. Er liebt die Nähe zu seinen Menschen, bleibt aber auch mal brav alleine Zuhause. Er liebt andere Hunde und fordert sie gerne zum Spielen auf. Wir suchen für ihn eine aktive Familie, Mitch würde sich auch super zu Agility oder Ähnlichem eignen. Er braucht einen Platz bei Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihn auch vom Kopf her auslasten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.