Nala

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. Februar 2021

Grösse:          mittelgroß werdend

Nala saß eines Tages einfach vor unserem Tierheim - zusammen mit einem erwachsenen Pointerrüden. Offensichtlich waren sie ausgesetzt worden. Nala und der erwachsene Rüde zeigten beide ein sehr freundliches und dem Menschen gegenüber aufgeschlossenes Verhalten und gingen auch gegenseitig super lieb miteinander um. Ob sie verwandt sind oder nicht, wissen wir nicht, zumindest ist Nala kein reinrassiger Pointer, sie scheint auch kleiner zu bleiben, als diese Rasse. Nala lebte nun eine Zeit bei uns in der Welpengruppe und zeigte sich dort als freudig und lebendig, aber auch nicht quirliger, als die anderen Welpen. Sie hat eher ein ausgeglichenes Wesen. Nala ist nun alt genug, um auseisen zu können. Wir suchen für diese nette und charismatische Welpin ein schönes Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.