Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz
Willkommen
» Home
 

 

 

 

» zurück zur Hundevermittlung

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankunft von vier in Kilkis geretteten Hunden im Juli 2022:

Lilly, Blacky, Pauli und Max sind wohlbehalten bei uns angekommen

 

 

Der kleine Blacky wurde als junger Welpe im staatlichen Tierheim aufgenommen, wo er kaum eine Überlebenschance hatte. Daher wurde er von uns zu Ann geholt, die in Kilkis eine Auffangstation für Hunde betreibt. Dort konnte der kleine Kerl geborgen aufwachsen und nun durfte er in seine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen:

 

 

 

 

Auch die kleine Welpin Lilly wurde aus dem staatlichen Tierheim gerettet. Anna stellte jedoch schnell fest, dass sie taub ist. Dies machte eine Vermittlung schwieriger. Aber die charmante bildschöne Hündin mit ihren sanften Wesen hatte Glück und eine richtig tolle Familie gefunden. Sie konnte direkt von ihr bei der Ankunft übernommen werden. Wir haben uns sehr darüber gefreut:

 

 

 

 

Der wunderschöne kleine Max mit seinem schlauen Köpfchen ist ein aufgeweckter superlieber Hund. Er verlor in Kilkis sein Zuhause und wurde bei Anna aufgenommen. Nun ist er in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und wir werden ihm ein tolles Zuhause suchen:

 

 

 

 

Und auch der süße Pauli wurde von Anna gerettet und konnte mit dem von uns organisierten Flug letzten Samstag mit nach Deutschland reisen. Auch er ist nun in seiner Pflegestelle und sucht ein schönes Zuhause:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 


 

   © Tierschutzverein Santorini e.V.