Amelie

Alter:            geb. November 2020
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 60 cm

Amelie ist eine liebe und anhängliche Hündin. Sie ist nicht nur bildschön, sie hat auch viel Charme und ist eine kluge und schmusige Hündin. Sie baut eine enge und innige Beziehung zum Menschen auf und möchte gefallen und alles richtig machen. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie anfangs noch deutliche Unsicherheit und Angst. Auch draußen beim Gassi gehen zeigt sie sich oft noch unsicher und ängstlich - hier braucht sie insgesamt noch Zeit, Geduld und Liebe, aber sie lehnt sich auch hier ihrem Menschen in jeder Situation vertrauensvoll an und weicht ihm nicht von der Seite. Amelie lebte ein gutes Jahr im Tierheim von Kilkis und kennt noch nicht viel von unserer Welt. Wir wünschen ihr, dass sie eine tolles Zuhause findet und zusammen mit ihrer Familie dann die Welt entdecken und ein glückliches Hundeleben leben darf. Amelie ist inzwischen in ihrer Pflegefamilie in Deutschland und kann dort besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Video von Amelie:

bitte das Fotos anklicken