Lucy

Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 33 cm

Lucy wurde von Anna in Kilkis hungrig im Müll nach Nahrung suchend auf der Straße gefunden. Die kleine Hündin war sichtlich verstört und anfangs sehr ängstlich. Anna nahm sie mit und bracht sie in ihr Tierheim. Da Lucy sich dort nicht wohl fühlte, nahm Anna sie mit nach Hause. Leider passierte es dann, dass Lucy sich durch die Gitterstäbe des Balkons drückte und runter sprang. Sie brach sich ein Hinterbein und musste operiert werden. Es war zum Glück ein unkomplizierter und glatter Bruch, aber der kleine Verein in Kilkis hat keine Geldmittel, um solch eine OP zu bezahlen. Als Anna uns von der Hündin erzählte, waren wir natürlich sofort bereit die OP-Kosten von 800.- Euro zu übernehmen. Anna gab glücklich und erleichtert in der Klinik bescheid und Lucy wurde operiert.

Die ersten Wochen nach der OP musste Lucy Boxenruhe halten, damit alles gut zusammen wächst, was sie auch ganz brav tat. Inzwischen ist ihr Beinchen super verheilt und sie darf auch wieder frei rum laufen. Lucy ist eine sehr liebe und zärtliche, sensible und feinfühlige kleine Hündin und wir freuen uns so sehr, dass wir ihr helfen konnten. Nun war es endlich soweit und Lucy durfte nach Deutschland reisen und wir können ihr ein schönes Zuhause suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.