Paula

Alter:            geb. Juli 2022
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          z.Zt. 42 cm, 11 kg

Paula und Pepper wurden im Alter von nur sechs Wochen von Anna in Kilkis (Griechenland) auf der Straße gefunden, viel zu klein, um in Anna's Tierheim untergebracht zu werden. Zum Glück hatte Anna eine Pflegestelle gefunden, die bereit war die beiden aufzunehmen, bis sie alt genug sind, um zu uns reisen zu dürfen.

Inzwischen sind die Beiden fünf Monate alt und warten nun in ihrer Pflegestelle in Deutschland auf ein schönes neues Zuhause. Paula ist eine ganz entzückende Welpin, auf der einen Seite feinfühlig und sanft, aber auch pfiffig und keck. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist dem Menschen gegenüber stets freundlich und gutmütig und versteht sich auch gut mit Katzen. Paula wiegt zur Zeit 11 kg und wird ein mittelgroßer Hund werden. Genau lässt sich das nicht sagen, aber wir schätzen, dass sie um die 15-18 kg haben wird, wenn sie ausgewachsen ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Paula in Griechenland in ihrer dortigen Pflegestelle:

Paula und Pepper als 6 Wochen alte Welpchen kurz nach ihrem Auffinden:

© TSV Santorini e.V.