Pepper

Alter:            geb. Juli 2022
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          z.Zt. 62 cm, 23 kg

Pepper wurde im Alter von nur sechs Wochen in Griechenland auf der Straße gefunden. Seine ersten Monate verbrachte er dort in einer Pflegestelle bis er alt genug und fertig geimpft war, um nach Deutschland reisen zu können. Er hat dort auch Katzen kennen gelernt und war sehr duldsam und lieb mit ihnen.

Der bildschöne Pepper wartet nun in Deutschland in seiner Pflegestelle auf ein schönes Zuhause. Pepper ist ein wundervoller Hund mit sanftem Wesen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist sehr verspielt und seinen Menschen gegenüber stets freundlich, lieb und schmusig. Fremden gegenüber ist er noch etwas skeptisch und manchmal auch unsicher, daher sollte seine zukünftige Familie etwas hundeerfahren sind, um ihm hier die nötige Sicherheit zu geben. Pepper ist insgesamt sehr aufmerksam und neugierig und und will seinem Menschen gefallen. Ein toller Kerl mit viel Potential.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Paula und Pepper als 6 Wochen alte Welpchen kurz nach ihrem Auffinden:

© TSV Santorini e.V.