Thor

Alter:            ca. 5-6 Monate
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 57 cm, 21 kg

Thor wurde im Alter von 6-8 Wochen in Kilkis (Griechenland) auf der Straße gefunden und von Anna gerettet. Sie nahm ihn mit zu ihr nachhause, da er noch zu klein war, um im Tierheim untergebracht zu werden. Er wuchs in Geborgenheit bei ihr auf und zeigt sich als ein lieber und gutmütiger süßer Kerl, der sich mit allen gut versteht und ein eher ausgeglichenes Wesen hat. Er ist dennoch natürlich verspielt und lebhaft, ganz wie es ein Welpe in diesem Alter sein muss. Thor ist ein richtig toller Kerl. Inzwischen ist er in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Video von Thor:

bitte das Fotos anklicken