Tim

Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 36 cm

Tim wurde von Anna auf der Straße gefunden, er war in ständiger Gefahr, überfahren oder vergiftet zu werden, denn aktuell wird in Kilkis und Umgebung wieder massiv Gift von der Gemeinde ausgelegt - unzählige Hunde sind schon daran gestorben. Das ist eine schlimme Zeit für die Tierschützer vor Ort, die sich liebevoll um die Tiere dort kümmern. Also nahm Anna ihn mit ins Tierheim, obwohl sie eigentlich voll ist, aber so ein kleiner Mann passt noch irgendwie dazu. Ein paar Wochen später erfuhr sie, dass Tim von seinem Frauchen einfach zurück gelassen worden war, weil sie für 8 Wochen verreist ist - sie dachte sich, er kommt schon irgendwie zurecht. Wie kann man nur so handeln?

Tim ist ein ganz toller sanfter Rüde mit einem lieben Wesen und einem sehr gutem Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Inzwischen ist er in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und wir suchen für ihn ein ganz tolles Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.