Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz

Hundeankunft aus Kilkis Dezember 2022:

Fünf wundervolle Hunde aus Kilkis (Griechenland) haben es wieder geschafft und sind wohlbehalten in Deutschland in ihren Pflegestellen angekommen.

Herzlichen Dank an alle Helfer, vor allem an Joachim Röder, der diesen Flug erneut für uns gemacht hat. Er ist Anna in Kilkis jedes Mal eine große Hilfe, denn fünf Hunde von Kilkis nach Thessaloniki samt Boxen zu bringen ist nicht ganz so einfach - Anna ist immer glücklich, wenn Joachim kommt und tatkräftig mit anpackt.

Paula und Pepper wurden als sehr kleine Welpen auf der Straße gefunden. Auch Lucy und Tim kommen von der Straße, wo sie vor einigen Wochen von Anna gerettet wurden.

Der wunderschöne Griffin lebte schon über ein Jahr bei Anna im Tierheim, auch er wurde ursprünglich angefahren auf der Straße gefunden. Er hatte ein Bein gebrochen, wurde operiert und es ist alles wieder sehr gut verheilt.

Nun suchen die fünf Schätzchen ein liebevolles Zuhause, wo sie geliebt und behütete werden.

Griffin:

Griffin wurde vor ca. einem Jahr mit gebrochenem Bein auf den Straßen von Kilkis gefunden - er wurde operiert - sein Bein ist wieder gut verheilt. Nun suchen wir für diesen tollen Kerl ein schönes Zuhause.

Lucy:

Auch Lucy wurde in Kilkis auf der Straße gefunden, total hungrig und verschüchtert... nun ist sie in ihrer Pflegestelle in Deutschland und sucht eine liebe Familie.

Paula und Pepper:

Paula und Pepper wurden im Alter von wenigen Wochen hilflos auf der Straße ausgesetzt von Anna gerettet. Sie wuchsen in Kilkis in einer Pflegestelle auf, da sie für das Tierheim zu jung waren. Als sie dann alt genug und reisefertig waren, durften sie zu uns fliegen. Nun suchen wir auch für sie ein tolles Zuhause.

Tim:

Der kleine Tim wurde einfach von seinem Frauchen zurück gelassen, weil dieses für 8 Wochen verreist ist, egal ob ihm was passiert oder nicht... traurig und verstört irrte er durch die Straßen von Kilkis, ständig in Gefahr überfahren zu werden - Anna hat in zu sich ins Tierheim geholt und nun ist er bei uns angekommen und wir suchen ihm ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihn zu schätzen wissen.