Alex

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Dezember 2021

Grösse:          z.Zt. 33 cm, 5 kg

Alex ist ein fröhlicher und sehr lieber Junghund, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Wir haben ihn dort heraus geholt. Auch er saß dort traurig in einer der kleinen Gitterboxen, die sogar am Boden Gitter haben. Er war noch etwas skeptisch, als er dann bei Marcos im Auto saß, aber in der Hundepension angekommen taute er innerhalb von wenigen Tagen auf und zeigte sich als ein glücklicher und lebensfroher Hund mit viel Charme.

Inzwischen ist er in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und kann dort besucht werden. Alex ist ein super Hund, er verträgt sich gut mit anderen Hunden, toleriert Katzen und ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Er ist ein toller kleiner Kerl, der Anfangs noch etwas schüchtern ist und etwas Zeit braucht, sich auf neue Menschen und Situationen einzustellen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten

Alex auf der Fahrt von der Tötungsstation zur Hundepension

Alex in der Tötungsstation von Almeria zur Hundepension

© Tierschutzverein Santorini e.V.