Nela

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. 2021

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

Nela und ihr Brüderchen Filemon sind zwei wundervolle junge Hunde, die in der Tötungsstation von Almeria gelandet waren. Sie wurden zusammen auf der Straße zum Flughafen von Almeria gefunden, wo sie hilflos umher irrten. Vermutlich waren sie dort ausgesetzt worden. Wir haben sie mit Hilfe einer Rettungspatenschaft aus der Perrera herausgeholt und sie befinden sich bei Marcos in der Hundepension in Almeria, wo sie sich als liebe und fröhliche kleine Hunde zeigen. Wir suchen nun für die süße Nela ein schönes Zuhause. Sobald der nächste Transport möglich sein wird, kann sie nach Deutschland kommen.

Sie wird demnächst nach Deutschland kommen können und kann dann ab Ende Februar in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.