Anita

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. August 2021

Grösse:          ca. 26 cm, 5 kg

Die kleine Anita war in der Tötungsstation von Almeria gelandet. Sie ist ein supersüßes Hündchen, sehr klein und sehr charmant, verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist auch Katzen gewohnt. Sie spielt ab und an gerne mit den anderen Hunden bei Marcos, aber liebt es auch sehr mit ihren Menschen zu kuscheln. Sie ist eine kleine charmante Hündin und kann ab Ende November in ihrer Pflegestelle in Deutschland besucht werden.

Anita in der Hundepension von Marcos

Anita in der Tötungsstation von Almeria