Bebo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2014

Grösse:          ca. 32 cm, 5 kg

Bebo ist ein lieber kleiner spanischer Ratero-Mix, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Wir haben ihn dort heraus geholt. Bebo hat ein entzückendes und charmantes Wesen, ist absolut sanftmütig dem Menschen gegenüber und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er kann auch mit Katzen vergesellschaftet werden, hat allerdings noch Angst vor ihnen. Bebo liebt es zu rennen und zu flitzen, aber genauso gerne liebt er es auch zu kuscheln. Der kleine Mann hebt öfter beim Laufen sein rechtes Hinterbeinchen hoch. Ein Röntgenbild in Spanien zeigte, dass er dort einen alten Bruch hat. Wir werden nun in Deutschland noch abklären lassen, ob es so bleiben kann oder ob man mit einer OP etwas verbessern könnte. Schmerzen scheint Bebo zumindest nicht zu haben. Er ist insgesamt ein kleiner fröhlicher und lebensfroher Kerl, ein Glücksgriff dür jeden, der in mal bekommen wird.

Bebo kann ab dem 28.2. in seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Bebo in der Tötungsstation von Almeria:

© Tierschutzverein Santorini e.V.