Cocolito

Alter:            geb. August 2021

Grösse:          35 cm, 9 kg

Cocolito ist ein sehr lieber kleiner Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war und den wir dort gerettet haben. Er ist lieb, verspielt und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Ein unkomplizierter kleiner Kerl mit viel Charme und aufgrund seines tollen Wesens auch durch aus ein Hundchen für Anfänger. Alex hat ein sanftes Wesen, ist einfühlsam und sensibel  und braucht daher auch absolut liebe und sanfte Menschen. Alex versteht sich auch mit Katzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten