Pancho

Alter:            geb. September 2021

Grösse:          ca. 31 cm, 7 kg

Auch der kleine Rüde Pancho war in der Tötungsstation von Almeria gelandet. Wir haben ihn dort heraus geholt und den kleinen Kerl bei Marcos in der Hundepension untergebracht. Dort zeigt er sich als ein ganz entzückender kleiner Rüde mit viel Charme und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist fröhlich und verspielt und hat ein liebes und gutmütiges Wesen. Er wird Ende November in seiner Pflegestelle sein und kann dann dort besucht werden.