Valentina

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. November 2016

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

Valentina ist eine entzückende kleine Hündin mit viel Charme. Sie ist verspielt und liebt es mit dem Menschen zu kuscheln. Valentina versteht sich super mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Sie ist aufmerksam und interessiert an der Welt, liebt es etwas mit ihren Leuten zu Unternehmen und sie ist eine sehr schlaue Hündin. Sie hatte in Almeria ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer ins Krankenhaus kam und als klar wurde, dass er nicht mehr gesund wird und sich nicht mehr um die kleine Hündin kümmern kann, hat man uns um Hilfe gebeten. Wir haben sie natürlich in der Hundepension von Marcos aufgenommen. Inzwischen ist sie in Deutschland angekommen und kann in ihrer Pflegestelle besucht werden.