Charly

Alter:            geb. März 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 36 cm, 7 kg

Charly ist ein toller kleiner Rüde. Er ist freundlich, neugierig, taff und schlau. Er liebt andere Hunde und ist dem Menschen gegenüber lieb und gutmütig. Draußen ist er keck und selbstbewusst - dort markiert er voller Freude und Engagement (typisch Rüde) strategische Punkte und scharrt dann mit den Hinterbeinen voller Imponiergehabe. Ein kleiner Macho eben, aber einer mit einem sanftem Wesen und einem gutem Herzen, denn anderen Hunden gegenüber ist er absolut nicht machohaft. Er verträgt sich mit allen Hunden egal ob in seinem Zuhause oder beim Gassigehen und liebt diese Sozialkontakte. Im Haus verhält er sich übrigens absolut stubenrein. Charly ist einfach ein ganz besonderer kleiner Hund, der jeden sofort mit seinem Charme erobert. Er ist sensibel und einfühlsam, hat eine zarte Seele und manchmal ist er leicht vorsichtig - beim Tierarzt auf dem Behandlungstisch z.B. hat er oft große Angst... oh weh was macht der jetzt, aber er vertraut seinen Leuten und lässt es dann auch über sich ergehen. Er ist ein wirklich pfiffiges kleines Kerlchen mit viel Charisma für den wir eine wirklich supertolle Familie suchen, gerne auch mit lieben verspieltem Ersthund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.