Pauli

Alter:            10-11 Monate
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 30 cm, z.Zt. 4,7 kg

Pauli ist ein kecker, frecher und dennoch sehr lieber, kleiner Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht und ein freundliches und äußerst fröhliches Wesen hat. Pauli ist sanft und lieb dem Menschen gegenüber und ein verspielter, pfiffiger und schlauer kleiner Junghund.

Pauli steckt voller Energie und Lebensdurst. Er ist nicht ängstlich sondern eher abenteuerlustig und hat immer was zu tun. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu raufen, mit seinem Körbchen zu kämpfen, Dinge zu stibitzen und auf Stofftieren rum zu kauen.

Wir wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause, am liebsten mit Garten zum Toben und Spielen und vor allem agile unternehmungslustige Herrchen und Frauchen, wo er viel erleben darf. Ein verspielter kleiner Ersthund wäre toll - ist aber, bei entsprechender Auslastung und ausreichenden Sozialkontakten mit anderen Hunden, keine Bedingung. Pauli würde sicher sehr viel Spaß an Agility, Hundeschule etc. haben.

Pauli liebt das Leben und braucht Menschen mit viel Freude am Hund und mit der Zeit und dem Willen, ihn auch vom Köpfchen her auszulasten. Auch wenn Pauli ein Winzling ist, so ist er doch ein ganz Großer und absolut kein Schoßhündchen - auch wenn er durchaus gerne kuschelt. Pauli ist selbstbewusst und keck und braucht Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die sehr lieb und sanft mit ihm sind, ihn aber auch ausbremsen, wenn er noch manchmal etwas übers Ziel hinaus schießt. Er ist halt noch sehr jung und gerade in der Pubertät. Aber er hört und lernt sehr gut und schnell und möchte seinen Leuten gefallen. Pauli ist ein absolut süßer Knirps, mit viel Charme für den wir tolle, passende Menschen suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.