Coco

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. September 2016

Grösse:          ca. 36 cm, 7 kg

Coco ist ein wunderschöner, sanfter und schlauer kleiner Bursch. Er stammt von der Insel Lemnos. Coco verträgt sich mit allem, er liebt Menschen mag andere Hunde und auch Katzen. Wir haben allerdings das Gefühl, dass Coco schlecht hört oder sogar ganz taub ist. Er orientiert sich aber gut optisch am Geschehen oder einem anderen Hund in der Familie und kommt so super klar. Coco hat so ein charmantes und liebes Wesen, jeder der ihn kennenlernt ist von ihm begeistert. Er ist eine Seele von Hund. Aufgrund seiner Hörbehinderung suchen wir für ihn eine Familie mit Hundeerfahrung und einer Wohnsituation großem Garten, damit er auch mal ohne Leine rennen und toben kann - denn beim Gassigehen muss er leider wegen seines Hörproblems zu seiner eigenen Sicherheit an der Leine bleiben - wobei man hier ihm natürlich mittels einer Schleppleine auch entsprechende Freiheit geben kann. Ein lieber Ersthund wäre sicher nicht verkehrt, ist aber nicht unbedingt Bedingung, denn Coco liebt am allermeisten seine Menschen und sucht deren Nähe und orientiert sich an ihnen. Wir wünschen diesem besonders tollen Hund ein ebenso besonders tolles Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.