Dingi

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2014

Grösse:          ca. 36 cm

Dingi ist ein süßer kleiner Rüde, den wir 2014 vermittelt haben. Leider hat er nun sein Zuhause verloren und wir haben ihn in eine Pflegestelle übernommen, um ihm ein neues zu suchen.Dingi ist ein lieber, lebensfroher und sehr freundlicher kleiner Terriermix. Dingi begleitete sein vorheriges Frauchen regelmäßig zur Arbeit ins Altersheim und war dort sehr beliebt. Er ist ein cleverer kleiner Bursch, der die Nähe zu Menschen sehr liebt.

Dingi fährt gut im Auto mit und liebt es, Gassi zu gehen. Er bleibt auch mal ohne Probleme 2-3 Stunden alleine. Länger findet er doof, macht dann zwar keinen Rabatz aber bei längerem Alleinsein kann man dann schon mal ein kleines Pfützchen Zuhause vorfinden, wogegen er sich ansonsten völlig stubenrein verhält. Sein vorheriges Frauchen konnte ihn auch ohne Probleme frei laufen lassen - in einer neuen Stelle sollte man damit natürlich etwas warten, bis er sich eingewöhnt hat. Dingi liebt andere Hunde und spielt gerne mit ihnen. Er verträgt sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen sehr gut. Dingi kommt auch gut mit Kindern klar und begegnet ihnen sanftmütig. Dingi liebt Kuscheln und die Nähe seiner Menschen sehr und braucht diese auch.

Wir suchen für diesen tollen Bursch eine schöne Stelle bei lieben Menschen, gerne auch mit liebem Ersthund, die einen lieben, kecken, unternehmungslustigen und kuschelbedürftigen kleinen Hund suchen, der gerne Gassi geht und einen schlauen Kopf hat, der die Welt mit ihnen entdecken und ganz viel mit ihnen erleben möchte, aber auch genauso gerne sich dann abends auf der Couch an sie kuschelt und dies genießt.

Hinweis zu den aktuellsten Fotos: Die Fotos wurden von der Fotografin Jessica Epstein aus Mainz gemacht und uns liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt hat.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Fotos aus 2014 in Santorini:

© Tierschutzverein Santorini e.V.