Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz
Willkommen
» Home
 

 

 

 

» zurück zur Hundevermittlung

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wieder haben es sechs Hunde und zwei Kätzchen geschafft...


Die Hundchen wurden von uns aus der Perrera in Almeria gerettet, die beiden Katerchen von der Straße geholt.

Die wundervolle Hündin Turquia wartete nun schon sehr lange in der Hundepension von Marcos auf ihre Chance. Jetzt endlich hatten wir eine Pflegestelle für sie frei und sie durfte auch endlich auf die Reise gehen. Der süße Teddy - wir berichteten über ihn und seine spezielle Geschichte in einem vorhergegangenen Post - war auch dabei, genauso wie der kleine Yorkimix Nico, die liebe Silvie, der kleine sanfte Whisky und die junge Hündin Bonita.

Alle Hundchen und Kätzchen wurden von ihren Pflegestellen schon sehnlich erwartet und liebevoll begrüßt - jetzt suchen wir für diese tollen Tiere in aller Ruhe jeweils ein wunderschönes Zuhause.

Danke an alle, die bei der Rettung dieser Tiere mitgewirkt haben - besonderes auch an unsere Rettungsspender, ohne die das alles nicht zu finanzieren wäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 


 

   © Tierschutzverein Santorini e.V.