Bonita

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Oktober 2022

Grösse:          z.Zt. 49 cm, 14 kg

Bonita ist eine wunderschöne, junge Wuschelhündin. Sie wurde als Welpe in Almeria auf der Straße gefunden. Sie hat ein sehr sanftes, leicht schüchternes Wesen, ist verspielt, agil und lauffreudig. Sie versteht sich super mit anderen Hunden und auch mit Katzen und ist dem Menschen gegenüber lieb und gutmütig. Wir suchen für sie ein wunderschönes Zuhause für sie. Aufgrund ihres sensiblen, leicht schüchternen Wesens wünschen wir uns einen Platz bei sanften Menschen mit etwas Hundeerfahrung und einem nicht zu lebhaften Alltag. Ein Ersthund ist willkommen, aber keine Bedingung.