Chili

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2021

Grösse:          29 cm, 5 kg

Chili ist eine sehr sanfte und sanftmütige, liebe junge Hündin. Sie wurde von uns in Almeria (Spanien) gerettet und ist nicht nur von ihrer kleinen Größe und ihrem Körperbau her eine sehr zarte und feine Hündin. Chili hat sehr viel Charme und Ausstrahlung und gewinnt mit ihrer liebevollen Art in Sekunden das Herz eines jeden Menschen. Ihr charmantes und tiefherzige Wesen begeistert und wer auf den Fotos in ihre Augen sieht, weiß, was gemeint ist. Sie ist super verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Dem Menschen gegenüber ist sie absolut gutmütig und aufgeschlossen. Sie hat einfach einen zauberhaften Charakter und ist eine wirklich tolle kleine Hündin, die ihrer neuen Familie sicher sehr viel Freude machen wird. Wir suchen für sie ein schönes neues Zuhause, bei sanften und lieben Menschen, gerne mit vorhandenen Katzen oder einem lieben verspielten und ebenfalls sanftmütigen Ersthund.

Chili bei ihrer Ankunft in Deutschland:

Chili in Marcos' Hundepension in Almeria

Chili in der Tötungsstation in Almeria