Enya

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juni 2022

Grösse:          30 cm, 6 kg

Enya ist eine sehr liebe und niedliche kleine Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir sie dort herausholen und bei Marcos in der Hundepension unterbringen. Inzwischen ist Enya in Deutschland in ihrer Pflegestelle und wartet auf ein schönes Zuhause.

Enya ist ein Traumhündchen, lieb und sanftmütig, lustig und verspielt. Sie verträgt sich super mit allen Hunden und auch mit Katzen. Sie ist offen und anschmiegsam dem Menschen gegenüber. Eine kleine Hündin mit sehr viel Charme, die einem sofort zum Lächeln bringt, wenn sie sieht. Enya ist außerdem sehr schlau und interessiert und einfach ein richtiger kleiner kecker Sonnenschein, man muss sie einfach lieb haben. Wir wünschen uns für sie eine richtig tolle Familie, gerne auch mit liebem und verspielten Ersthund, denn sie mag andere Hunde sehr und zeigt ein äußerst soziales Verhalten.