Finja

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. Mai 2023

Grösse:          z.Zt. 35 cm, 5 kg

Finja und ihre Geschwister saßen in der Perrera von Almeria traurig und verängstigt in ihrer Gitterbox. Sie waren noch sehr jung, ca. 7-8 Wochen alt. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir sie dort heraus holen und bei Marcos in der Hundepension unterbringen. Inzwischen sind Finja und ihre Geschwister in Deutschland in ihren Pflegestellen. Die kleine Rasselbande ist zuckersüß, sehr verspielt, super verträglich untereinander und auch mit anderen Hunden. Sie sind dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und wollen spielen und schmusen. Sie werden klein bleiben und ihr Fell wird vermutlich noch etwas länger werden. Wir suchen nur für jeden von ihnen ein schönes Zuhause.