Leon

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Juli 2020

Grösse:          37 cm, 7 kg

Leon ist ein ganz entzückender kleiner Hund. Er war in der Tötungsstation von Almeria gelandet wo wir ihn Dank einer Rettungspatenschaft heraus holen konnten. Leon ist einfach nur toll, sehr anhänglich an seine Menschen, gutmütig, schlau und verspielt. Er liebt sein Bällchen und er liebt das Leben. Leon verträgt sich gut mit Katzen und liebt andere Hunde. Er ist ein sehr sozialer und sanftmütiger kleiner Hund. Leon hat keine Ängste, ist aufgeschlossen und freundlich allen Menschen gegenüber, wir suchen für ihn eine Familie, die viel mit ihm unternehmen möchte, wo er auch Sozialkontakte zu anderen Hunden hat und er auch vom Kopf her ausgelastet wird, denn er ist wirklich ein kleines schlaues und pfiffiges Bürschchen. Ein verspielter lieber Ersthund wäre toll, ist aber keine Bedingung, auch Kätzchen in seiner neuen Familie wären kein Problem. Leon ist ein absoluter Traumhund.

Übrigens, Leon ist vermutlich ein kleiner Mopsmischling, aber er hat ein normales Näschen und keinerlei Atemprobleme, dafür aber alle charakterlichen Vorteile eines verschmusten und sanften Mopsmischling.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Leon bei Marcos in der Hundepension

Leon am Tag als er aus der Klinik entlassen wurde

Leon am Tag, als Marcos ihn in die Klinik brachte

Leon in der Tötungsstation

© Tierschutzverein Santorini e.V.