Lluvia

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 7 Monate

Grösse:          klein bis mittelgroß

Lluvia war nur wenige Wochen alt in der Perrera von Almeria gelandet. Der arme Winzling saß in einer dieser typischen Gitterboxen, wo sie mit ihren kleinen Pfötchen nicht wirklich stehen konnte, da sie durchrutschte - so traurig, ein kleines Welpchen alleine und einsam eingesperrt in einem kleinen Gitterkäfig. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir sie dort raus holen und bei Marcos in der Hundepension unterbringen. Inzwischen ist sie nun alt genug und konnte nach Deutschland einreisen.

Sie ist eine süße und verspielte, schlaue kleine Welpin mit viel Charme. Die Kleine verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und hat in Almeria auch keine Probleme mit Katzen gezeigt. Lluvia ist sehr lieb und sanft dem Menschen gegenüber und wartet nun in ihrer Pflegestelle auf ihr zukünftiges Für-immer-Zuhause. Sie wiegt zur Zeit knapp 7 Kilo und ist 39 cm hoch. Sie wird noch ein klein wenig wachsen, aber ein Riese wird sie sicher nicht unsere süße Lluvia.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.