Nazareno

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Februar 2023

Grösse:          z.Zt. 30 cm, 5 kg

Nazareno ist ein süßer kleiner Welpe, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Er saß traurig in einem kleinen Gitterkäfig. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort heraus holen. Er hat einige Wochen in Almeria in einer Pflegestelle verbracht bis er alt genug und durchgeimpft und somit reisefertig war. Inzwischen ist er bei uns in Deutschland angekommen und kann hier in seiner Pflegestelle besucht werden. Er hat ein feines sanftes Wesen, ist eher etwas zurückhaltend und zunächst beobachtend aber dennoch verspielt. Wir suchen für ihn einen Platz bei lieben Menschen, gerne kann ein sanfter und verspielter Ersthund vorhanden sein. Allzu viel Alltagstrubel sollte es in seiner neuen Familie jedoch nicht geben, denn Nazareno ist eher ein zarter Hund, der es etwas ruhiger liebt. Unternehmungen und Erkundungen mit seiner Familie findet er toll, spielen mit Artgenossen auch und kuscheln mit seinen Leuten.