Silvie

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juni 2014

Grösse:          37 cm, 8 kg

Silvie wurde von ihrem Besitzer in der Perrera von Almeria abgegeben worden. Sie ist wohl schon etwas älter und wurde deshalb dort von ihrer Familie "entsorgt". Natürlich wollten wir dieser sehr lieben und armen Silvie helfen und haben sie aus der Tötungsstation heraus geholt. Nun ist sie bei Marcos in der Hundepension untergebracht und zeigt sich dort als eine ganz entzückende, sanfte und liebevolle Hündin. Sie verträgt sich super mit anderen Hunden und ist lieb und gutmütig dem Menschen gegenüber. Sobald wir eine entsprechende Pflegestelle in Deutschland frei haben, wird sie zu uns kommen können. Dann müssen wir nur noch eine tolle Familie für sie finden.

Silvie wird ab Mitte Juni in ihrer Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.