Tilo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. April 2022

Grösse:          47 cm, 10 kg

Tilo ist ein lieber treuer Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Verzweifelt bettelte er um Aufmerksamkeit und drückte seine Nase ganz fest an das Gitter seiner Zelle, leckte einem sofort zärtlich die Finger, wenn man durch die Gitterstäbe fasste. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort heraus holen und bei Marcos in der Hundepension unterbringen.

Inzwischen ist er in Deutschland in seiner Pflegestelle und wartet auf ein schönes Zuhause.

Tilo wirkt auf den Fotos oft größer als er ist. Er ist ein schlanker, hochbeiniger Hund und erreicht dadurch eine Rückenhöhe von ca. 47 cm, wiegt aber nur 10 kg. Tilo verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen, er ist schlau und interessiert und sehr lieb und zugewandt dem Menschen gegenüber.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.