Nico

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2018

Grösse:          ca. 30 cm, 4 kg

Nico ist ein süßer kleiner Yorkimix, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort herausholen. Er ist ein super lieber, entspannter kleiner Kerl, der sich mit anderen Hunden gut versteht und den Menschen liebt.

Nico liebt es eher etwas ruhiger um sich herum, lebhaft und laut tobende Kinder mag er nicht so gerne und auch alle LKWs, Traktoren und alles was da draußen bedrohlich laut an ihm vorbeifährt beunruhig ihn noch ziemlich und er beschimpft diese gefährlichen Riesen dann manchmal... das ist halt alles neu für ihn. Anderen Hunden und Menschen begegnet er beim Gassigehen freundlich und interessiert. Er ist sehr klug und munter, liebt es zu laufen und die Welt zu erkunden. Ein toller kleiner Kerl für den wir ein liebes Zuhause suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.