Candy

Alter:            geb. Dezember 2023
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          kleinbleibend

Candy ist eine kleine sehr liebe und pfiffige Wuschelhündin. Sie wurde in Kilkis auf der Straße gefunden und war eine Weile im Tierheim bis sie durchgeimpft und reisefertig war. Nun ist sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und wir suchen für sie das passende Zuhause.

Candy ist super schlau, voller Energie und Tatendrang. Wir suchen für sie einen Platz bei aktiven Menschen, die viel Zeit haben, die Kleine sowohl körperlich als auch vom Kopf her auszulasten. Candy will viel erleben, die Welt entdecken, dabei sein, beschäftigt werden, Dinge lernen und natürlich auch kuscheln. Sie ist kein Schoßhund, der immer nur faul in der Ecke liegen und schön aussehen will. Sie ist ein Frechdachs, ein kleiner Racker mit Flausen im Kopf, wenn auch auf eine liebe und sehr charmante Art.

Ein verspielter lieber Ersthund wäre schön, ist aber keine Bedingung, wenn ihre Menschen viel mit ihr tun und für viele Hundebegegnungen sorgen, z.B. beim Gassigehen oder auch in der Hundeschule, beim Agility. Wie sie mit Kindern umgeht können wir noch nicht sagen, denken aber, dass sie für Kleinkinder ohnehin zu lebhaft ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Candy im Tierheim in Kilkis:

© Tierschutzverein Santorini e.V.