Azucar

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. Dezember 2023

Grösse:          klein bis mittelgroß

Azucar war als kleiner Welpe in der in Tötungsstation von Almeria gelandet und saß traurig in diesen kleinen schrecklichen Gitterkäfigen mit Gitterboden. Wir haben sie dort dann so schnell wie möglich raus geholt.

Azucar war anschließend einge Zeit bei Marcos in der Hundepension und zeigte sich dort als sehr sanfte liebe Welpin, die sich mit allem versteht, egal ob Mensch, Hund oder Katz und ein absolut liebes und liebenswertes Wesen hat.

Inzwischen ist die Kleine in Deutschland in ihrer Pflegestelle und wir suchen für sie nun ein passendes Zuhause. Azucar hat ein sehr einfühlsames, sensibles und zartes Wesen. Sie braucht viel Liebe und Nähe. Sie schließt sich in ihrer Pflegestelle sehr an die dort lebende erwachsenen Hündin an und liegt auch oft kuschelnd mit ihr im Körbchen. Wir suchen daher ein Zuhause bei sanften, hundeerfahrenen Menschen mit viel Herz und Zeit für diesen außergewöhnlich süßen Spatz. Ein lieber Ersthund, der andere Hunde (auch Welpen) mag, wäre toll und ein Garten in dem sie mit diesem dann toben, spielen oder auch mal nur so in der Sonne dösen kann wäre schön.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Azucar bei ihrer Ankunft in ihrer Pflegestelle in Deutschland:

Azucar bei bei Marcos:

Katzentest bei Marcos:

Rocky in der Tötungstation von Almeria:

© Tierschutzverein Santorini e.V.