Negra

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juli 2023

Grösse:          ca. 33 cm, 6 kg

Negra saß völlig eingeschüchtert und zitternd in der Tötungsstation von Almeria. Wir konnten sie dort aufgrund einer Rettungspatenschaft herausholen. Negra ist eine sehr kleine und sehr liebe, sanftmütige und supersüße Hündin mit einem traumhaften Wesen. Nachdem sie bei Marcos in der Hundepension einige Zeit war, bis sie durchgeimpft und reisefertig war, ist sie nun in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie zeigt sich auch dort als absolutes Traumhündchen. Sie ist einfach nur lieb und gutmütig zu und mit jedem, egal ob Mensch, Hund oder Katze, wie der Katzentest bei Marcos gezeigt hat. Dort auf dem Video sieht man wie liebevoll sie zu anderen Tieren ist und wie offen und unvoreingenommen sie auch mit Kätzchen umgeht. Negra spielt gerne mit Spielzeug, beschäftigt sich damit auch mal voller Freude alleine, sie will gefallen, alles richtig machen, ist klug und wäre durch ihre sanfte und unkomplizierte Art durchaus auch für Hundeanfänger geeignet oder auch für eine Familie mit sanften und tierlieben Kindern.

Auf großer Reise nach Deutschland:

Katzentest bei Marcos:

Kleines Video vom Tag, als wir sie aus der Tötungsstation geholt haben:

Negra in der Tötungsstation von Almeria: