Noel

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Oktober 2023

Grösse:          klein bleibend

Noel ist ein niedlicher und sehr lieber verspielter kleiner Welpe, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war und den wir dort gerettet haben. Er war nur wenige Wochen alt und saß traurig in seiner Gitterbox, als Marcos ihn das erste mal sah. Wir haben ihn dort sofort heraus geholt. Es ist nicht einfach so kleine Welpchen durchzubekommen, wenn wir sie aus der Tötungssation holen. Aber der kleine Noel hat es gut geschafft, wuchs gut, blieb gesund und entwickelte sich prima. Nun war er alt genug und durchgeimpft, sodass er zu uns nach Deutschland in eine Pflegestelle kommen konnte. Er ist ein so süßer kleiner Knirps, schlau und liebevoll. Noel ist sehr sensibel und feinfühlig und braucht ganz liebe Menschen, die ihn langsam fördern und fordern. Ein verspielter Ersthund wäre toll, auch Kätzchen sind willkommen, er kennt das Zusammenleben mit ihnen.