Rocky

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. April 2019

Grösse:          ca. 38 cm, 6 kg

Rocky war in der in Tötungsstation von Almeria gelandet und saß dort in diesen schrecklichen kleinen Gitterkäfigen, mit Gitterboden und nur eine minikleine Platte wo er sich draufstellen kann. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort heraus holen.

Bei Marcos in der Hundepension zeigte er sich als super lieber und sanfter kleiner Hund. Er vertrug sich dort sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen und zeigte sich als ein fröhlicher, schlauer kleiner Hund der dem Menschen gegenüber stets liebevoll und freundlich ist. Ein tolles putziges Kerlchen mit sehr viel Herz und Charme.

Inzwischen durfte Rocky nach Deutschland in seine Pflegestelle reisen und kann nun dort besuchte werden. Auch seine Pflegefamilie ist begeistert von diesem lieben kleinen Hund und seinem schlauen Wesen. Wir wünschen uns für ihn eine liebe Familie, gerne mit Ersthund oder auch vorhandenen Kätzchen - für Rocky kein Problem.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Katzentest Rocky bei Marcos:

Rocky vor Ort bei Marcos in der Hundepension:

Rocky in der Tötungstation von Almeria:

© Tierschutzverein Santorini e.V.