Winny

Geschlecht:    Kater - kastriert
Alter:             ca. 9 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Winny ist ein Findelkind aus Deutschland, der in seiner Pflegefamilie in Frankfurt auf ein schönes Zuhause wartet. Er ist lieb und zutraulich und auch umgänglich mit anderen Katzen. Ein Zuhause als Zweitkatze wäre optimal!

Bericht der Pflegestelle:

Winny ist ein schwarz-weißer Kater im  Alter von 9 Monaten, er  ist ein kleines verspieltes Kerlchen, das gerne mal das macht, was er gerade denkt (nur Unsinn) ;-)

Er  wurde von einem jungen Mädchen  gefunden und von uns  aufgepäppelt,  jetzt geht es  ihm wieder gut.  Er  tobt und schmust sehr gerne und mit seinesgleichen ist er auch ganz lieb.


 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services