Bing

Geschlecht:    Kater
Alter:             ca. 10 Wochen

Bing wartet in unserer Pflegestelle in Wiesbaden zusammen mit Rachel, Joey, Phoebe und Monica seit 27.06. auf ein schönes Zuhause. Er wird nur mit einem seiner quasi "Geschwister" oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt.

Bericht der Pflegestelle:

Mr. Bing ist von seiner Statur der größte der fünf "Friends". Diese Tatsache und sein wild-verspieltes Wesen tragen dazu bei, dass er seine Geschwister gerne ein bißchen dominiert. Alleine sind diese ihm häufig unterlegen. Wenn sich ihnen aber eine gute Gelegenheit bietet, packen sie diese zwischen ihren Pfötchen und stürzen sich zu zweit oder dritt auf ihn. Mr. Bing gehört zu den etwas quirligeren Kandidaten. Er muss sehr viel spielen und toben und nutzt jede Gelegenheit, um aus seinem Zimmer auszubüchsen und die Welt hinter der Tür zu erkunden. Ihn dann wieder einzufangen ist gar nicht so leicht. Der kleine Racker versteht es gut vor einem wegzulaufen und sich zu verstecken. Wenn man ihn dann gepackt hat, schnurrt er wie wild! Das soll wohl verhindern, dass man sich über ihn ärgert. ;-) Eigentlich bietet das Kerlchen einem dazu genug Gelegenheiten, z.B. wenn er einem am Bein hochklettert und dabei natürlich seine kleinen, scharfen Krallen zum Einsatz bringt. Aber ein Blick in sein süßes, kleines Gesicht genügt, um ihm wieder zu verzeihen. Mr. Bing ist so neugierig und verspielt, dass er dabei gerne seine Mahlzeiten vergisst. Wenn man ihn wieder vor seinem Napf setzt, weiß er aber, was er zu tun hat.  Und wenn er dann mal ausgetobt hat, legt er sich seinem Menschen in den Schoß und schläft ein. Und allerspätestens bei diesem Anblick schmilzt man dahin.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services