Joey

Geschlecht:    Katze
Alter:             ca. 10 Wochen
 

>> weitere Bilder <<

 

Joey aus Kreta wartet seit 27. Juni in unserer Pflegestelle in Wiesbaden auf ein schönes Zuhause. Er wird nur mit einem seiner Geschwister oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt. Wie man auf dem unteren Foto sieht, mag er auch Hunde gern!

Bericht der Pflegestelle:

Joey ist ein kleiner großer Charmeur und eine treue Seele. Er hat ein großes Talent dafür, jeden sofort um seine kleine Pfote zu wickeln, indem er sofort auf einen zukommt, um zu kuscheln und dabei ausgiebig zu schnurren. Schnurren ist sowieso seine große Leidenschaft. Er geht ihr selbst beim fressen nach – was im übrigen seine zweite große Leidenschaft ist. Für gutes Futter lässt er auch seine Spiel- und Schmusepartner stehen, bis sein kleines Bäuchlein aussieht, als wäre er schwanger.

Wer sich für Joey entscheidet, bekommt ein sehr hübsches, verschmustes und anhängliches Katerchen, das noch dazu sehr sozial und verspielt ist. Aber Vorsicht! Joey ist ein Fußfetischist! Er liebt es besonders, an große Zehen zu knabbern :-) .

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services