Thor

Geschlecht:    Kater
Alter:             ca. 9 Monate

Thor aus Kreta hatte im Februar bereits ein (vermeintlich gutes) Zuhause gefunden. Nun haben wir durch einen Hinweis mitbekommen, dass Thor im Internet angeboten wurde . Und nur durch das beherzte Eingreifen einer Tierschützerin konnte verhindert werden, dass Thor mit seinen zwei kätzischen Mitbewohnern an den Erstbesten verscherbelt wurde......Er befindet sich nun in seiner Pflegestelle in der Nähe von Worms/Mannheim und kann dort besucht werden.

Bericht seiner aktuellen Pflegestelle seit Anfang Juni:

Thor, auch liebevoll Chap oder Chappie gerufen, ist anfangs scheu und zurückhaltend. Er blüht jedoch schnell auf. Bereits nach einigen Tagen hatte er seine Scheu überwunden und kam ausgiebig schmusen. Schnelle Bewegungen sollten am Anfang vermieden werden, damit er Vertrauen fassen kann. Und nach kurzer Zeit stellt er seinen Motor gar nicht mehr ab und schnurrt. Thor ist, wie es sich für einen Griechen gehört, sehr sozial und umgänglich. Wer bietet diesem Traumkater das perfekte Zuhause? Toll wäre es natürlich, wenn Thor sogar mit seinen kätzischen Freunden Chili und Pepper vermittelt würde. ( ist aber keine Bedingung! )

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services