Kelly

Geschlecht:   Katze, kastriert
Alter:            ca. 9 Monate alt

Kelly , unser Neuzugang aus Santorini, die hübsche Glückskatze, wurde dort von einem Auto angefahren und humpelt noch ein wenig. Laut Tierarzt, der Kelly wenige Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland untersucht hat, kommt sie aber gut mit ihrer kleinen Einschränkung klar und eine Operation ist nicht sinnvoll bzw. notwendig. Kelly wartet in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt auf ein schönes und endgültiges Zuhause.

Bericht der Pflegestelle:

Kelly ist bei Fremden erstmal zurückhaltend. Sie braucht eine Weile, bis sie Vertrauen zu Menschen und auch zu anderen Katzen findet. Wenn sie aber erstmal Vertrauen zu ihren Menschen gewonnen hat, ist sie sehr verschmust! Sie spielt mit Bällchen, aber immer alleine. Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, ob sie lieber als Einzelkatze leben möchte oder nicht. Freigang würde ich nicht empfehlen, da sie sehr ängstlich auf alles neue reagiert.  Zu anderen Katzen ist sie eher freundlich, aber mehr auch nicht. Auf den Hund der Familie reagiert sie absolut entspannt. Kelly könnte also auch zu einer Familie mit Hund vermittelt werden.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services