Kitty

Geschlecht:   Katze, kastriert
Alter:            ca. 9 Monate alt

Kitty , die kleine flauschige Schmusekatze mit dem Knickohr, wartet zusammen mit Kelly seit Mitte Mai bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause! Auch Kitty wurde in Santorini von einem Auto angefahren und bei der Tierärztin gesund gepflegt. Mittlerweile ist ihr nichts mehr anzumerken, sie humpelt nicht mehr und spielt und tobt wie jede andere Katze! Wir suchen für Kitty ein Zuhause als Zweitkatze oder auch als Einzelkatze bei Menschen mit viel Zeit.

Bericht der Pflegestelle:

Kitty ist eine selbstbewusste und verschmuste Katze. Sie verträgt sich gut mit anderen Fellnasen, auch mit dem Hund der Familie! Sie spielt gerne mit Bällchen oder Plüschmäusen und auch mit ihren Artgenossen tobt sie gerne. Freigang braucht sie nicht unbedingt. Aber sie ist auch eine kleine Diva: Wenn sie nicht mehr gestreichelt werden will, zeigt sie das deutlich. Und auch Bürsten oder Kämmen mag sie noch nicht so gerne. Da muss man ihr wohl noch ein wenig Erziehung angedeihen lassen ;-)

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services