Asproola

Geschlecht:    Katze, kastriert
Alter:             ca. 1 Jahr alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Asproola aus Zakynthos, die weiße Schönheit mit den blauen Augen,  wartet seit Anfang Oktober in unserer Pflegestelle in Riedstadt auf ein schönes Zuhause.

Bericht der Pflegestelle:

Asproola ist sehr verschmust und liebt es, wenn ihr Köpfchen gekrault wird. Wenn man sich schnell bewegt, erschreckt sie sich leider manchmal noch. Setzt man sich aber zu ihr auf den Boden und hält ihr die Hand hin, kommt sie immer, um ihre Streicheleinheiten abzuholen. Inzwischen traut sie sich auch schon mit aufs Sofa, allerdings mit „Sicherheitsabstand“. Sie mag es noch nicht, hochgehoben zu werden . Asproola ist natürlich stubenrein und benutzt den Kratzbaum. Es wäre gut, wenn sie zu einer zutraulichen Katze kommt, dann wird sie auch weiterhin Fortschritte machen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services