Chilli

Geschlecht:   Kater, kastriert
Alter:             5 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Chilli kam am 5. Oktober aus Zakynthos zu uns und wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt zusammen mit seinen Freunden Minou, Faros und Tibs auf ein liebevolles Zuhause.

Bericht der Pflegestelle:

Er ist ein ganz lieber und verschmuster kleiner Kater. Chilli verträgt sich super mit anderen Katzen. Köpfchen reiben bei Minou und Faros ist seine Leidenschaft. Er schnurrt den ganzen Tag so vor sich hin. Verspielt ist er natürlich altersentsprechend auch. Toll wäre ein Zuhause zusammen mit Minou, die 2 sind in der Zwischenzeit ein Superteam geworden. Ein Zuhause zusammen mit einer anderen jungen Katze ist aber auch möglich.

 

   

 

Chilli und Minou bei ihrer Pflegefamilie in Weiterstadt

 

Hey, zier Dich nicht so, spiel mit mir! :-)

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services